Neff Herd Elektroherd  Joker 145 D Clou

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 6 2024  04:37:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder


Autor
Herd Neff Joker 145 D Clou

    







BID = 504745

TheDevil1983

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Graz
 

  


Geräteart : Elektroherd
Hersteller : Neff
Gerätetyp : Joker 145 D Clou
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo
Ich habe einen Neff Einbauherd nun ist mir vor kurzem eine platte des Kochfeldes ausgefallen. Nun meine frage was es da haben kann und falls das Kochfeld defekt welches würde da nun passen. Passen die neune felder auch noch oder kann ich den herd gleich entsorgen

danke

BID = 504748

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Hallo Devil,

erstmal willkommen im Forum!

Das sollte keine große Sache sein und keinesfalls ein Grund, das Gerät zu entsorgen.

Erstmal den Fehler feststellen. Kann z.B. am Heizkörper dieser Kochstelle liegen oder am "Regler". Das kann alles einzeln ersetzt werden. Man braucht also auch kein komplettes neues Feld...

Willst Du Dich selbst daran versuchen? Oder doch besser nen Kundendienstmonteur ranlassen?


Gruß,
sam2




_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 504750

TheDevil1983

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Graz

Hallo
Danke für die Rasche antwort möchte es schon gerne selber mal versuchen
sind die einzelnen Heizelemente noch erhältlich weil ist ja doch schon ein älteres Modell
und kannst du mir noch einen tipp geben wie ich das am besten messen kann

BID = 505388

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

Um die Verfügbarkeit von Ersatzteilen zu überprüfen, benötigen wir mehr Angaben vom Typenschild, nämlich die E-Nummer, sowie das verschlüsselte Fertigungsatum (FD-Nummer).

Mit den gemachten Angaben, komme (jedenfalls ich) nicht aus...

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!


Liste 1 NEFF   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181416999   Heute : 338    Gestern : 5490    Online : 272        6.6.2024    4:37
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,049633026123